MEINE 1. SCHUBLADENBOX

Letzte Woche hatte ich Besuch von einer ganz lieben Kundin – der Jessica!!!

Der Nachmittag verging wie im Flug – denn wir haben uns immer enorm viel zu erzählen.

Das macht so einen Spaß – wenn da jemand genau die selbe Wellenlänge hat wie man selbst.

Auf jeden Fall hat mir Jessica ihre tollen Schubladenboxen gezeigt

und mir erklärt wie sie gebaut werden.

Ich war so begeistert – dass ich mich auch mal daran versucht habe.

Die Schubladenbox ging relativ schnell zu basteln –

– aber das Dekorieren hat ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen.

Das ist ja auch kein Wunder – die Blumen sind ja auch alle Handarbeit.

Hier noch eine Seitenansicht.

Übrigens – als Schubladengriff habe ich einen Jeansknopf genommen.


Noch einen schönen Tag euch allen!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

