KLEINE BÖRSE ZUR KOMMUNION

Eine meiner Basteldamen –

hat für meinen nächsten Workshop –

den Wunsch geäußert –

eine Karte zur Kommunion zu basteln –

in der man Geld verschenken kann.

Da fiel mir sofort die Karte ein –

die ich in der Kategorie: „Diverses bei Stampin Up gesehen“ –

veröffentlicht hatte.

Die Farben die ich hier verwendet habe sind :

Himbeerrot, Oliv und Weiß.

Die Innenansicht verrät warum ich das Teil „Börse“ nenne.

Dies war mein 1. Versuch –

hier konnte ich „zur Kommunion“ näher an das „Gottes Segen“ stempeln –

da der Kelch hell gestempelt war.

Bei dem oliv gstempelten Kelch – hätte ich nicht in den Kelch stempeln können –

man hätte das Wort „zur“ nicht mehr gesehen.

Hier hatte ich die Farben: Pflaumenblau und Zartrosa verwendet.

—————

So, jetzt muss ruft die Hausarbeit und meine Bügelwäsche nach mir.

Bis bald!!!!

Liebe Grüße

Margit

Kommentar verfassen

