EINE BABY KARTE DIE WIE EINE KOMMODE GEBASTELT IST

Ich weiß nicht wer diese tolle Idee hatte –

ich sah so eine Karte letztes Jahr bei einer Australierin.

Dem Himmel sei Dank für so tolle kreative Köpfe –

mir wäre so was noch nicht mal im Traum eingefallen.

Ist die nicht süß!!!!

Hallo Jessica –

natürlich basteln wir beide die auch noch zusammen –

ich konnte es nur nicht mehr abwarten!!!!

Leider habe ich auch keine Brads mehr in weiß oder rosa oder hellblau.

Eigentlich wollte ich 2 Body´s an die Kommode hängen –

aber dann wäre eine etwas verdeckt gewesen –

also hab ich nur einen genommen – ich finde das reicht auch.

——

Die Body´s sind von dem Rollenstempel „Baby Tees“ S. 39.

So – nun muss ich mich aber sputen!




Ein Gedanke zu “EINE BABY KARTE DIE WIE EINE KOMMODE GEBASTELT IST

Kommentar verfassen

