SALE A BRATION SET „SWEET SUMMER“ IN HIMMBEERROT UND OLIV

Diese Woche sah ich bei einer Amerikanerin –

dass sie die Herzen so in diesen Ast gehängt hatte.

Das fand ich so süß – dass musste ich auch mal ausprobieren.

Das Layout hierzu habe ich nach meinem Geschmack gestaltet.

Bei der Amerikanerin konnte man nicht erkennen ob da wirklich Schnüre gespannt waren –

oder ob die nur aufgemalt waren.

Egal, ich habe diesen elastischen Cord von Stampin‘ Up S. 96 genommen.

(Positiven Eigenschaften: sehr dünn, franzelt nicht u. ist elastisch)

Auf der Rückseite habe ich ihn mit Tesafilm festgeklebt.

Die Herzen habe ich doppelt genommen – eins auf die Karte geklebt –

das zweite habe ich mit einem Dimensional aufgeklebt.

Sieht die nicht süß aus???

Mir gefällt sie super!!!

PS:

Das „Viel Glück“ stammt ja auch aus einem Sale a bration Set –

und zwar aus dem Set „Denk an dich“.


———————————————————

Da ich grade bei dieser Farbe bin –

diese blaue Schachtel vom Artikel vorher –

habe ich auch noch in diesen Farben gemacht.

Ich finde diese Farbkombination wunderschön!!!

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “SALE A BRATION SET „SWEET SUMMER“ IN HIMMBEERROT UND OLIV

Kommentar verfassen

