GLÜCKWUNSCHKARTEN ZUR KOMMUNION/KONFIRMATION

Diese Woche habe ich mir in der Bastelabteilung unseres Baumarktes

einen neuen Motivstempel zur Kommunion bzw. Konfirmation gekauft.

Natürlich habe ich ihn gleich mal ausprobiert.

Diesen Rahmen in Wildleder hatte ich noch vom letzten Montag herumliegen.

Hier habe ich noch das DSP Osterglocke und Vanille mit verwendet.

—————-

Bei der nächsten Karte habe ich als Augangsfarbe Pflaumenblau genommen.

Mir gefiel die Farbe mit Flüsterweiß und Mattgrün sehr gut.

Also – habe ich mal munter drauf los gebastelt.

Wenn ihr genau hin seht – seht ihr dass das Papier geprägt ist.

Dazu verwende ich Cuttlebug Prägefolder – wobei ich aber nochmal darauf hinweisen möchte –

diese Prägefolder kann man bestimmt in fast allen Stanz- und Prägemaschinen verwenden.

——————

Noch einen schönen und kreativen Tag euch allen!!!!

LG

Margit

2 Gedanken zu “GLÜCKWUNSCHKARTEN ZUR KOMMUNION/KONFIRMATION

  1. Hallo,
    die Karten sehen sehr schöööön aus!
    Leider hat SU für diesen Anlass zu wenig Motivstempel im Programm.
    Ich mußte mir da auch schon anderst aushelfen.

    LG
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

