EIN TOLLER KOFFER – ALLE MAßANGABEN SIND UNTEN IN EINER PDF DATEI

 

Den Koffer sah ich letztens auf dem Blog einer Amerikanerin –

ich war mal wieder so begeistert – der musste unbedingt ausprobiert werden.

Mein Ziel war – der Koffer soll so groß sein – dass 6 Ferrero Rocher hineinpassen.

Ist der nicht süüüüüß – im wahrsten Sinne des Wortes!

Das Teil ist eigentlich gebaut wie eine große Streichholzschachtel.

Also gar nicht so schwierig.

———————

Unten ist ein Link für eine PDF Datei –

da habe ich alle Maße für den Koffer drinn.

Also nicht wundern wie groß die Foto´s alle sind – ich habe noch nie so eine PDF Anleitung gemacht.

————————-

For my stamper friends from USA or other English speaking countries.

Here is a free PDF File with all the measure for this suitcase.

My very first one.

Enjoy yourself!!!

Love

Margit

 

Koffer_Suitecase PDF File

 

Ich hoffe – ihr kommt gut klar – mit den Maßangaben!!!!

Liebe Grüße

Margit

 

 

18 Gedanken zu „EIN TOLLER KOFFER – ALLE MAßANGABEN SIND UNTEN IN EINER PDF DATEI

  1. Hallo Margit

    Erst einmal vielen Dank für die Anleitung, war zuerst richtig schwer, denn ich mußte lange überlegen,
    wie du die Bastelanleitung gemeint hast. Bei mir ist jetzt auch der Cent (Groschen) gefallen.
    Aber wie klebe ich denn Bitte die 4 Seiten vom Ihnnenteil zusammen??????????
    Gibt es dazu auch eine Anleitung oder wie funktioniert das, was muß ich machen oder beachten.
    Das kommt aus deiner Anleitung nicht hervor. Sorry.

    Es wäre nett, wenn Du mir helfen könntest oder gibt es jemand anderen, der mir dabei Helfen kann.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.

    Die Bastelmaus

    Like

  2. Pingback: Koffer zum befüllen : Bastel-Wichtel

Hinterlasse einen Kommentar