FÜR DIE GÄSTE UND GASTGEBERIN MEINER STEMPELPARTY…

gab es zum 1. Kennenlernen kleine Gastgeschenke.

Die Gastgeberin bekam von mir als Dankeschön diese Gabelbox.


Natürlich gab es auch von Stampin Up eine Menge Vergünstigungen.

Seht mal auf Seite 9 im Katalog –

da ist eine Tabelle mit den versiedenen Umsatzstufen –

die gibt euch Aufschluss darüber – was ihr verdienen könnt.

Es lohnt sich enorm so eine Stempelparty zu veranstalten.

In der Sale a bration Zeit: 30.12.2010 – 28.02.2011,

lohnt es sich noch mehr – da jeder Gast – auch die Gastgeberin – ab einem Bestellwert von 60 €

bis zu 4 Gratissets aus der

Sale a bration Collektion aussuchen darf.

Diese Sale a bration Aktion –

läuft immer nur 1 Mal im Jahr.

Ich wurde schon des Öfteren darauf angesprochen –

ob so eine Aktion des Öfteren im Jahr abgehalten wird.

Leider nein – ich hätte auch nichts dagegen – wenn es die SAB`s öfter gäbe.

Hier habe ich noch die kleinen Gastgeschenke für die Gäste.

Da ist für jeden 1 Ferrero Rocher drinn.

Diese Dinge sind schnell gemacht – und jeder freut sich über so ein putziges Mitbringsel.

Hoffe ich doch!?!

——–

Schön dass ihr bei mir vorbei geschaut habt!!!

LG

Margit



Kommentar verfassen

