„GETEILTES GLÜCK“+“NACH-GEDACHT“+“ORNATE FLOWERS“+“GLÜCK“…

… das sind die 4 Stempelset´s die ich in der nachfolgenden Karte verwendet habe.

Eigentlich habe ich keine Zeit zum basteln –

aber ich wollte meinem Jüngsten eine Karte zum 30. Geburtstag machen.

Als ich so am werkeln war – habe ich schon gemerkt – dass wird keine Karte für einen jungen Mann.

( Die Karte zum 30. habe ich aber auch noch geschafft – die wird aber erst nächste Woche gezeigt. )

Naja, bei dieser Karte wollte ich unbedingt nochmal Grünbraun verbauen.

Es ist zwar keine Farbe in Frühlingsfarben –

aber bei diesem tristen Wetter ist einem auch nicht nach Frühling.

Diese Karte kann man auch wieder in den Vintage Look einordnen.

Ab und zu muss es einfach ein wenig verwegener sein.

Das Neueste was es in Sachen Vintage Look gibt –

da werden Teile der Karte angezündet – das gefällt mir auch sehr sehr gut.

Hab mich nur noch nicht daran versucht – aber das kommt sicher noch.

Diese Karte hat übrigens kein Standart Maß.

Die ist 13 cm hoch und 18 cm breit.

——————————

Dann hab ich eben noch mit der Bildbearbeitung herumexperimentiert.

Das ist u.a. dabei heraus gekommen.

Das musste ich euch grade auch noch zeigen – das sieht doch gar nicht schlecht aus, oder?

—————-

So, nun werdet ihr die nächsten 2-3 Tage nichts von mir hören.

Morgen geht es Juhuuuuu nach Frankfurt/Oberursel zum Stampin Up Kick off!!!!

Da wird der neue Minikatalog vorgestellt.

Wir sind natürlich alle total gespannt!!!!!!

Der Sonntag und der Montag sind  auch schon voll verplant.

Also dann bis nächste Woche!!!!

LG

Margit

2 Gedanken zu “„GETEILTES GLÜCK“+“NACH-GEDACHT“+“ORNATE FLOWERS“+“GLÜCK“…

Kommentar verfassen

