„GARTENLAUBE“ IN KIRSCHBLÜTE UND BURGUNDERROT

Eigentlich wollte ich heute mal das Layout eines Mojo Monday Sketches

mit dem Stempelset „Gartenlaube“ ausprobieren.

Ich hab´s auch ausprobiert – aber wieder verworfen –

mir gefiel dann doch diese schlichte Variante viel besser!

Das Kirschblütenpapier ist aus der „In Colors“ Farbgruppe.

Das Burgunderrot passt wunderbar zu allen Rosatönen die wir in unserem Programm haben.

Bei dieser Karte wollte ich auch unbedingt den schönen Schmetterling auf der Karte haben.

Den Blütenstengel habe ich schlichweg mal als Schmetterlingschweif gestempelt.

Sieht doch auch gut aus!

———-

Wünsch euch einen schönen kreativen Tag!!!

LG

Margit


Kommentar verfassen

