EIN OSTERHASE HERGESTELLT MIT STANZERN

Diese Karte habe ich bei der Dawn Griffith gesehen.

Sie hat – wie bei all ihren Projekten – ein Video dazu veröffentlicht.

Ich hätte das Gesicht des Hasen gerne etwas freundlicher gehabt –

aber wie ihr seht – es ist mir nicht gelungen.

Die Ostergrüße habe ich dieses Mal nach innen gestempelt.

Mit dem rechten Arm des Hasen kann man den Schieber unter dem Herz herausziehen –

um an die Süßigkeiten zu kommen.

————————–

Noch einen schönen Sonntag!!!!!

LG

Margit

2 Gedanken zu “EIN OSTERHASE HERGESTELLT MIT STANZERN

  1. Ja der schaut schon etwas traurig.
    Aber es ist ja auch noch nicht Ostern und der muß noch so lange auf die Bonbons aufpassen. Da wär ich auch traurig….. grins
    Du mußt ihm die Mundwinkel nur nach oben ziehen dann lacht der kleine auch.

    lg ute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

