HAPPY BIRTHDAY…

stammt aus dem Sale a Bration Stempelset „Punch Bunch“.

(Die Englische Version von „Gestanzte Grüße“)

Weiterhin habe ich noch die Blumen aus „Sweet Summer“

und den kleinen Schmetterling aus dem Set „Denk an Dich“ verwendet.

Mit dem Stanzer „Ringbuch“ habe ich den schwarzen Rand gestanzt –

um den Eindruck eines Filmstreifens zu erwecken.

Den Stanzer habe ich auf meiner Bestellliste immer aufgeschoben –

kürzlich habe ich ihn mir endlich mal geleistet.

Ich finde ihn wie alle Stampin Up Stanzer einfach klasse!!!!!

Kommentar verfassen

