1. APRIL – ENDLICH -HEUTE IST DER STARTSCHUSS DES NEUEN MINIKATALOGES!!!

Es gibt wieder viele suuuuper tolle neue Produkte –

das tollste – was uns alle am meisten gefreut hat –

es gibt endlich auch für uns in Deutschland –

die Sizzix Big Shot!!!!

Natürlich gibt es auch jede Menge Stanz- und Prägeschablonen passend zur Big Shot.

Da wir Demo´s die Produkte schon etwas früher bestellen durften –

können wir euch auch schon heute  – zum Startschuss des Minikataloges –

viele Neuigkeiten zeigen.

Als erstes möchte ich euch heute etwas lustiges zeigen.

Es passt zwar jetzt nicht in diese Jahreszeit – aber egal!!!

Diesen süßen Elch sah ich vor ein paar Wochen bei Lynn Pratt –

als ich den sah – musste ich richtig herzhaft loslachen.

Dieses Geweih wurde mit der Sizzix Schneideschablon „Leaves#2“ gestanzt.

Damals hätte ich mir nicht träumen lassen – dass wir auch mal in den Genuss kommen würden –

uns diese Schablonen bei SU kaufen zu können. Als ich diese Schablonen im Minikatalog sah –

wusste ich schon – die muss ich auch haben – um dieses süße Elchgeweih machen zu können.

Ich finde  – es hat sich doch gelohnt!!!

Bei dem linken Elch habe ich eine Prägeschablone von Cuttlebug verwendet –

die kann man auch super in der Sizzix verwenden.

Ich finde die Elche einfach zum Knutschen – ihr nicht auch!!!




Kommentar verfassen

