MINI MILCHKARTONS IM TRAGEKORB

Ist das eine Freude – mit diesen tollen Schneidschablonen zu arbeiten.

Ab der Seite 7 im Minikatalog findet ihr diese Schablonen.

Ein Teil dieser Schablonen ist in gelb und ein anderer Teil in grau umrandet.

Die gelb umrandeten Schablonen gibt es exclusiv nur bei Stampin‘ Up!!!

Diese Mini Milchkarton Schablone ist so eine – die es nur bei Stampin‘ Up gibt.

So – genug geredet – hier mal 3 Beispiele – die ich mit viel Spaß an der Freude gewerkelt habe.

Dies war mein Erstlingswerk!!!

Im Nachhinein fand ich den Tragegriff etwas zu hoch

und die Schachteln in denen der Milchkarton drinnen steht – etwas zu niedrig.

Das habe ich natürlich beim 2 Mal verbessert.

So gefällt es mir schon viel besser!!!

Die verwendeten Farben sind hier Pazificblau und Zartblau.

——————–

Gestern habe ich noch ein drittes gebastelt.

Diesmal habe ich ein Tragekorb für 2 Milchkartons gemacht.

Hier habe ich Klassikblau verwendet – welches letztes Jahr aus dem Programm genommen wurde.

Das Streifenpapier ist aus dem Block „Gemustertes Designerpapier im Set“  – es ist die Farbe Sahara Sand.

An dem linken Milchkarton seht ihr oben links noch einen kleinen Schmetterling.

Er ist aus dem neuen Set „Itty Bitty Bits“ – mit ihm habe ich die Rückseite des Brads abgedeckt.

Außerdem ist das Schild in dem „Viel Glück“ steht  – mit dem tollen neuen Stanzer

„Dekoratives Etikett“ gestanzt worden.

Zu diesem Stanzer gibt es auch das passende Stempelset „Four Frames“ – das ist einfach nur genial!!!

—————————————–

Kleiner Nachtrag

Hier noch das Maß für die kleine Schachtel in der der Milkkarton drinnen steht:

Da der Boden des Milkkarton 4,5 cm hat braucht man ja nur noch den Rand in der gewünschten Höhe hinzufügen.

Ich finde 3 cm ganz gut als Rand.

Das wären dann: 3 + 3 + 4,5 = 10,5 cm

Fertiges Maß: 10,5 x  10,5 cm

Falzen von allen Seiten bei 3 cm

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln

Margit






2 Gedanken zu “MINI MILCHKARTONS IM TRAGEKORB

Kommentar verfassen

