SCHACHTELN/BOXEN MIT DER SIZZIX SCHABLONE „UMSCHLAG MIT ZIERLASCHE“

Mit diesen Schneideschablonen ist es wirklich kinderleicht tolle Projekte zu basteln.

Für diese kleine Umschlag-Schachtel habe ich ein passendes Kärtchen gebastelt.

Hier noch eine Seitenansicht der Umschlag- Schachtel.

Da passt außer dem Kärtchen auch ne kleine Tafel Schokolade hinein.

Diese Schachtel ist übrigens aus 2 Umschlägen gebastelt.

——————————–

Die nächste Schachtel habe ich mit 4 dieser Sizzix Umschläge gebastelt.

Da passt allerhand rein!!!

Leider hatte ich nur die mittlere Größe der Zellophanbeutel von SU zur Hand.

Man braucht für diese Schachtel aber doch die großen Beutel.

Für das Schild habe ich wieder „Four Frames“ aus dem Minikatalog verwendet –

ihr seht ja schon welcher Stempel von diesen vieren mein Favorit ist.

Der mit den Punkten hat es mir wirklich angetan –

das sieht doch mit den süßen Schwälbchen und auch mit dem Text wuuuuunderschön aus!!!!

Das DSP stammt aus dem Level 1 Set – die verwendete Farbe ist Kirschblüte.


Kommentar verfassen

