OSTERKARTEN

Heute zeige ich euch den Rest meiner Osterkarten.

Bei der folgenden Karten habe ich mal das neue Stempelset „Nature Walk“ verwendet.

Außerdem habe ich bei allen 3 Karten das Motiv auf eine „Top Note“ –

welche man mit der Big Shot ausschneidet – gestempelt.

Für den Text habe ich die „Four Frames“ und den dazu passenden Stanzer „Dekoratives Etikett“ genommen.

Übrigens alles aus dem Minikatalog.

Bei der 2. Karte habe ich die Blumen von „Glaube einfach“ wieder genommen.

Das „Frohe Ostern“ stammt aus dem Set „Fröhliche Feiertage“.

Die Farben sind nochmal Mattgrün und Veilchen.

Ich liebe diese Farbkombi!!!!!

Der Stempel mit dem Osterhasen  ist schon etwas älter – er ist auch nicht von Stampin Up!

Hier habe ich Mattgrün mit Pflaumenblau kombiniert.

Das gefällt mir auch sehr guuuut!!!

—————-

Heute werde ich mal wieder was mit dem Brayer (Gummiwalze) und der Top Note probieren.

Aber zuerst ist noch die Hausarbeit angesagt!!!

Ich wünsch euch was!!!

LG

Margit

 

Kommentar verfassen

