NATURE WALK – EIN TOLLES NEUES STEMPELSET AUS DEM NEUEN MINIKATALOG

Ein paar Experimente hab ich mit diesem Set schon mal gemacht.

Verwendete Farben:

Vanille, Espresso und Grünbraun

Arbeitsmaterialien:

Stanzer Nr. 7 Spitzenbordüre

diese Bordüre habe ich noch durch den Crimper S. 107 gedreht.

Sizzix Stanzeplatte: Top Note

Hier habe ich eine cremeweiße Karte mit Wildlederpapier kombiniert.

Im nachhinein fand ich es schade dass ich die Blumen nicht doch an der Seite höher gestempelt habe –

vielleicht beim nächsten Mal.

———————-

So – nun muss ich wieder in Produktion gehen – hab euch all meine neuen Sachen gezeigt.

Aber nachher bekomme ich erst mal Besuch

und heute Mittag muss ich noch zu ein paar Kunden die bestellten Karten abliefern.

Wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüße

Margit

 

Ein Gedanke zu “NATURE WALK – EIN TOLLES NEUES STEMPELSET AUS DEM NEUEN MINIKATALOG

Kommentar verfassen

