SEW LOVELY – EIN STEMPELSET DASS ES MIR ANGETAN HAT

Gestern kam wieder Post von Stampin Up.

Mein Mann fragte nur ganz trocken – hast du mal wieder Weihnachten gehabt.

Das konnte ich nur bejahen!!!

Ich konnte es gar nicht mehr abwarten

und hab gestern Abend gleich mit dem Stempelset „Sew Lovely“ losgelegt.

Ich liiiiieeeeebe dieses Set!!!

Ich weiß auch schon genau – wem ich diese Karte schenken werde.



Ein Gedanke zu “SEW LOVELY – EIN STEMPELSET DASS ES MIR ANGETAN HAT

Kommentar verfassen

