HIMMLISCHE GRÜßE EIN TOLLES NEUES STEMPELSET VON STAMPIN UP!

Heute hatte ich endlich Zeit – dieses neue Stempelset auszuprobieren.

Hab gleich zwei Karten gemacht.

Die 1. Karte habe ich in Vanille und Burgunderrot gehalten.

Stampin' Up! Himmliche Grüße/Plane & Simple

Den Hintergrund habe ich wieder mit dem Hintergrundstempel „Sanded“ gestempelt.

Die Aufschrift „Postkarte“ stammt aus dem Stempelset „Winterpost“.

Alles andere stammt aus dem Set „Himmliche Grüße“.

Das Set finde ich wieder mal Spitzenklasse!!!!

Was mir aber besonders gefällt – ist der Bordürenstempel mit dem Rautenmuster.

Den kann man wirklich vielseitig nutzen.

————-

Meine 2. Karte habe ich in Savanne, Espresso und Vanille gehalten.

Stampin' Up! Himmliche Grüße/Plane & Simple

Hier habe ich mal eines dieser Metallrähmchen aus dem Hodgepodge Kasten S. 99 verwendet.

Mir gefiel die siberene Farbe des Rähmchens nicht so gut zu der Farbe der Karte-

da habe ich ihn kurzerhand einfach mit einem braunen Alkohol Marker (Copics) angemalt.

Der Schriftzug stammt  aus einem Sale A Bration Set vom vorigen Jahr (Süße Sprüche).

—————-

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und kreative Ideen!!!!

Liebe Grüße

Margit

Kommentar verfassen

