ENDLICH HABE ICH MAL MEINEN STAMPIN‘ UP EULENSTANZER AUSPROBIERT!

Eigentlich wollte ich heute mal ein Piratenpärchen machen –

aber dann hab ich mich doch umentschieden und diese Lehrer-Eule gemacht.

Die Idee für diese Karte stammt von Lisa Young.

Ist die nicht super süüüüüüüß!?“

Nu bin ich aber total k.o. für heute.

Neben dem Osterputz –

habe ich heute auch endlich mal wieder einen ausgedehnten Spaziergang unternommen.

Mein Gott – das ist aber auch ein Wetter – 23° C.  und alles schon so herrlich grün –

da geht einem das Herz auf.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “ENDLICH HABE ICH MAL MEINEN STAMPIN‘ UP EULENSTANZER AUSPROBIERT!

Kommentar verfassen

