SCHIFF AHOI – MEINE 2. EULE STICHT IN SEE

Das macht Laune – so süße Figuren aus Stanzern machen zu können.

Diese süßen Piraten-Eulen habe ich auf dem Blog von Lynn Pratt entdeckt.

Ist die nicht auch super süß????

Habt ihr auch das Holzbein gesehen?

Ich kann nur sagen – das hat einen Megaspaß gemacht diese Karte zu machen!!!

Nun werde ich aber auch noch ein wenig dieses schöne Wetter genießen.

Liebe Grüße

Margit

8 Gedanken zu “SCHIFF AHOI – MEINE 2. EULE STICHT IN SEE

  1. Pingback: Treppenkarte « Bastelkatze38′s Weblog

Kommentar verfassen

