EINE EULENKARTE HAB ICH NOCH

Diese Karte habe ich bei der Tami – von Stamp with Tami auf YouTube gesehen.

Ihr Video zu dieser Karte finde ich total lustig – ich liebe ihre Art!!!

Hier ein Link zu ihrem stinking cool Video:

http://www.youtube.com/watch?v=OhuMdVCXNjI,

Stampin Up! Eulenstanzer/Owl Punch

Leider gibt es bei uns in Deutschland noch nicht diesen tollen Hintergrundstempel „Wood“ –

aber ich hoffe – dass er in unserem nächsten Katalog drinnen ist!!!!

Ich habe mir hier mit einem Cuttlebug Prägefolder beholfen – das sieht doch auch ein wenig nach Holzstruktur aus.

Das mit den Wolken muss ich noch ein wenig üben –

wenn ich jetzt draufschaue – sehe ich das sie zu gleichmäßig geworden sind.

Aber im großen und ganzen – finde ich die Karte auch super stinking cool!!!!

Thank you Tami for this funny video – love it!!!!

Wünsche euch einen schönen Feiertag

Liebe Grüße

Margit  

Ein Gedanke zu “EINE EULENKARTE HAB ICH NOCH

Kommentar verfassen

