EINE SÜßE BABYKARTE FÜR UNSEREN FAMILIENZUWACHS TIM

Mein kleiner Großneffe Tim hat am 28. April das Licht der Welt erblickt.

An dieser Stelle ein „Herzlich  Willkommen“ kleiner Mann!!!

An die stolzen Eltern Maike und Thomas, natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche!!!

Diese Karte  bekommen sie aber nicht von mir – diese wurde bei mir in Auftrag gegeben!!!

Ich hoffe sie gefällt der Auftraggeberin!!!


Das Stempelset das ich verwendet habeheißt „Für´s Baby“.

Ist das nicht süüüüßßß – ich liebe es!!!

—————————-

Nun ist nach der Kür wieder die Pflicht angesagt – in meinem Fall die Hausarbeit.

Einen schönen Tag!!!!

LG

Margit


3 Gedanken zu “EINE SÜßE BABYKARTE FÜR UNSEREN FAMILIENZUWACHS TIM

Kommentar verfassen

