DU MEINE GÜTE – HEUTE IST JA FREITAG, DER 13.

kein Wunder  – heute bin ich mal wieder schwer reich geworden – aber leider nur an Erfahrung!!!

Wie heißt es so schön „Se la vie“ – „So ist das Leben“

————————–

Aber nun wieder zu meiner Lieblingsbeschäftigung!!!

Letztens wurden mehereren Geburtstagskarten für runde Geburtstage bei mir bestellt.

Da mir auf die schnelle nicht so recht was einfiel – hab ich von gebastelten Karten eine Neuauflage gemacht.

Ich liebe diese Zahlen – (Sizzlitzs Formen/Minikatalog S. 8 )

Die haben eine ideale Größe von 2,5 cm und machen auf so einer Karte schon was her.

Bei dieser Karte habe ich das Oval aus dem Set „Perfekte Stanzen“ als Rahmen für die Zahlen genommen.

Diese Karte ist mein persönlicher Favorit –

ich hatte sie erst  kürzlich mit der Aufschrift „Ich drück dich“ gemacht.

Mir gefallen auf jeden Fall beide Varianten!!!

———————

Bis bald

Liebe Grüße

Margit

Ein Gedanke zu “DU MEINE GÜTE – HEUTE IST JA FREITAG, DER 13.

  1. Hallo Margit.
    gleich zum thema hin .
    Deine Karten aus stellung ist ja einmalich, wir waren ja so begeistert von allen Karten,ich habe auch die sizzix machine und cricut machine ,Ich weiss nicht ob du von der schon gehoert hast,
    gruss Karin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

