TOP NOTE BOX MASKULIN

Vor 2  Wochen hatte ich eine verspielt aussehende Top Note Box gebastelt –

die für einer Frau gedacht war.

Heute habe ich mal eine Box gebastelt – die von den Farben her – eher für einen Mann geeignet ist.

Die Blume habe ich mit der BigShot und der Daisies Stanzschablone aus einem Stück Plastik ausgestanzt.

Das Plastik war ein großes Plastikschild an dem meine neue Haarbürste befestigt war. 🙂

Ihr seht also – die BigShot und die dazu gehörigen Stanzschablonen haben ganz schön was drauf.

Unter dem Happy Birthday Schild habe ich so eine kleine Muschel geklebt die ich auch vorne zur Zierde drauf habe.

Sieht doch gleich besser aus als einfach nur flach aufgeklebt.

Es passen 4 kleine Tafeln Ritter Sport in diese Top Note Box.

Nur gut dass ich zur Zeit mal wieder auf Diät bin!!!

———-

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!!!!

LG

Margit

3 Gedanken zu “TOP NOTE BOX MASKULIN

Kommentar verfassen

