TOP NOTE KARTE

Ende Februar hatten wir bei unserem Stampin Up Kick Off Treffen in Frankfurt dieses Top Note Büchlein gebastelt.

Es lag jetzt die ganze Zeit in meiner Werkstatt herum – weil ich es nochmal in aller Ruhe basteln wollte.

Heute hatte ich mal wieder Aufräum-Tag in meiner Werkstatt

und da dachte ich mir ich dekoriere dieses Büchlein einfach mal anders.

Eigentlich war gedacht innen ein Post It Büchlein hinein zu kleben.

Da meine Post It’s zu groß waren habe ich aus dem Büchlein einfach eine normale Grußkarte gemacht.

Mir gefiel hier besonders diese Lasche zum schließen des Büchlein.

Wichtig ist bei dieser Karte dass man das Deckblatt nur im vorderen Bereich anklebt

Hier sieht man – wenn man das Bild mal zur Vergrößerung anklickt –

dass die eine Top Note die ander überlappt – würde man das Deckblatt komplett ankleben –

könnte es nicht überlappen und man könnte die Karte nicht vollständig öffnen. LOL

————————-

So eine Karte werde ich bestimmt nochmal machen!!!

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

