EIN KLEINES DANKESCHÖN

Heute war ich bei der lieben J. zum Frühstück eingeladen.

Es war ein wunderschöner Morgen mit viel Fachsimpelei und gucken, staunen und bewundern!!!

Wie das so ist – wenn man unter Gleichgesinnten weilt – der Morgen war eins, zwei, drei vorbei.

Das Sahnehäubchen war dann noch – dass ich mir ein älteres Stempelset und!!! 3 alte Stampin Up Kataloge aus den USA

ausleihen durfte – haha – da kam Freude auf!!!!

Das ältere Stempelset war wohl 2008 ein Level 1 Set – in Deutschland hieß es „Ein bißchen Freude“.

Als ich dieses Stempelset sah –

fiel mir sofort eine wunderschöne Verpackung ein –

die die Ute Jung von Stempelspaß in Jever 2008 mal damit gemacht hatte.

Die gefiel mir immer schon besooooonders gut –

um so mehr habe ich mich heute gefreut – dass ich sie auch mal basteln konnte.

An dieser Stelle – liebe Grüße an dich Ute – und vielen Dank für so eine schöne Vorlage.

Die Farbe der Schleife kommt hier nicht richtig herüber – es ist das Espresso Taft Band.

Den Hintergrund habe ich mit dem Set Confetti gestempelt.

Ist doch schön geworden – und das gute  – ich hab für morgen so ein kleines Dankeschön gebraucht.

Bis bald!

LG

Margit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s