EIN TÜTCHEN SÜßES HÜBSCH VERPACKT

Am Wochenende habe ich mal wieder in YouTube herumgestöbert.

Da fiel mir von Monicas Passions dieses Tütchen auf.

Mir gefiel ganz besonders die Farbkombination – Grünbraun mit Rosa.

Die Smarties sind jetzt nicht unbedingt die optimale Füllung – aber ich hatte grad nichts besseres zum füllen. 🙂

Sieht aber trotzdem super süß aus!!!

———————–

Wünsch euch ne schöne Woche!!!!

LG

Margit

2 Gedanken zu “EIN TÜTCHEN SÜßES HÜBSCH VERPACKT

  1. Hallo Margit,
    das habe ich auch mal gemacht und war überrascht, wie schnell und einfach diese Verpackung ist. Du hast sie auch noch toll verziert. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

