TELESKOPKARTE MIT EINEM SÜßEN BÄRENKOPF

Die Idee hierzu hab ich mal wieder in YouTube gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=PR590m5yz3E&feature=feedlik

——————————

Da ich diese Woche eine 5 jährige in meinem Kinderworkshop habe –

dachte ich – das wäre doch eine putzige Idee.

Ist die nicht knuffig!!!

Die Karte wird mit Brads zusammengehalten.

Das Unterteil habe ich übrigens mit der Sizzix Schablone Scallop Circle ausgestanzt.

Die übrigen Kreise bzw. Scallops habe ich mit Spellbinders ausgestanzt.

Hier sieht man wie die Karte zu ihrem Namen gekommen ist.

Sie lässt sich in die Länge ziehen wie ein Teleskop.

Viel Spaß beim nachbasteln!?!

Liebe Grüße

Eure

Margit

 

3 Gedanken zu “TELESKOPKARTE MIT EINEM SÜßEN BÄRENKOPF

Kommentar verfassen

