LOKOMOTIVE AUS STANZERN

Ihr wisst ja dass ich immer gerne in YouTube nach neuen Anregungen suche.

Vor ein paar Wochen fand ich durch Zufall das Video von Sharon White von Sharon’s Scrappy Space.

Da zeigte sie diesen genialen Zug – den sie wohl für ihren kleinen Enkel bebastelt hatte.

Hier der Link zu ihrem tollen Video:

sharonsscrappyspace

Hello Sharon,

 thank you so much for sharing with us this great tutorial!!!

I love, love, love your amazing train card!!!

Ich war mal wieder hin und weg – und gestern hab ich mich einfach mal ans Werk gemacht.

Da ich das Video schon sehr oft geguckt habe – hab ich ihn aus dem Kopf heraus nachgebastelt.

Ist die nicht uuuuunglaublich süß???

Da muss wieder mein Girl in Love her:

Das zeig ich ja immer – wenn mir etwas ganz besonders gut gefällt.

Die Innenseite hat es doch auch in sich mit den Gleißen und dem Himmel.

Das ist für mich eine der schönsten Karten –

weil es so unglaublich viel Fantasie braucht um auf so eine Idee zu kommen.

—————-

So wäre die Karte ja schon fantastisch gewesen –

aber die Sharon hatte da noch eine coole Idee –

sie hat die Rückseite der Karte auch noch bebastelt!!!

Wie ihr seht – hinten ist noch ein Wagon mit Tieren drauf gebastelt worden.

Den hab ich jetzt nicht so aufwendig wie die Sharon gebastelt –

aber so gefällt er mir auch super gut!!!

——————–

Ich hoffe – die Karte gefällt euch auch so sau gut wie mir!!!

Bis bald

Liebe Grüße

Eure

Margit

3 Gedanken zu “LOKOMOTIVE AUS STANZERN

Kommentar verfassen

