STAMPIN UP EINLADUNGEN ZUR TRAUFE

Diese Einladungen habe ich für unseren Sohn, unsere Schwiegertochter und unseren Enkel gemacht.

Da die kirchliche Trauung und die Taufe des kleinen Julius  sozusagen gleichzeit stattfindet –

nennt man so eine Feier – Traufe.

Da ist also kein Rechtschreibfehler – wie einige schon meinten. 🙂

Stampin Up Einladung Traufe

Zu diesem Pflaumenblau – hätte ich hier gut das Pflaumenzart brauchen können – was es leider nicht mehr gibt.

Aber ich hatte Glück und fand in einem Bastelladen diesen Farbton – der so ähnlich wie Pflaumenzart ist.

Vor der Fertigstellung habe ich die Einladungen auf einem A4 Bogen ausgedruckt –

anschließend halbiert – so dass ich 2 Einladungen aus einem Bogen erhielt.

Fast 40 Stück sind es geworden.

—————-

Ich wünsch euch was!!!

LG

Margit

Nachtrag:

Diese Farbkombination ist nicht mehr erhältlich!!!

Da wir aber bei Stampin Up  50 Farben zur Auswahl haben –

ist sicher für jeden Geschmack was dabei!!!

2 Gedanken zu “STAMPIN UP EINLADUNGEN ZUR TRAUFE

Kommentar verfassen

