EIN MINIALBUM MIT SCHWARZ/WEISS FOTOS VON UNSEREM KLEINEN JULIUS

Dieses Minialbum ist (man glaubt es kaum ) aus Toilettenpapierrollen gebastelt.

Ich habe die Rollen zuerst mit DSP beklebt, bebastelt und mit meiner Bind It All gebunden.

Wie man sieht – habe ich es im Vintage Look gestaltet.

Bei dem Deckblatt habe ich mir gedacht – das Bümchen sieht fast wie eine Sonne aus (Sonnenschein)

Unser Sonnenschein Julius ist unser aller Glück und damit meine ich sehr viele Menschen.

Die Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, Pate, Goth, Onkel, und, und, und!!!

Wir hatten in unserer Familie schon so lange kein Baby mehr zum knuddeln – das merkt man aus.

Mein Sohn kontrolliert immer – wenn wir ihn „gehutschelt“ haben  – ob auch noch alles an ihm dran ist.

Sprich – dass wir ihn auch ja nicht angeknabbert haben. 🙂

Die Fotos habe ich auf unserem Vanille Papier (SU) ausgedruckt.

Dieses Foto ist kurz nach der Geburt von dem kleinen entstanden.

Mir gefällt das sehr gut – mit dem eingefärbten Rand dieser schwarz/weiß Fotos.

Das verstärkt nochmal diesen Vintage Look.

Das ist eins meiner Lieblingsfotos –

hier guckt Julius zum 1. Mal so aufgeweckt zu seiner Mama und Papa.

Außerdem sieht man hier auch grade mal ein herausgezogenes Tag.

Die meisten hab ich schon mit Erinnerungen beschriftet.

Ist der kleine Mann nicht süß!!!

Ich hab den kleinen Schatz einfach „zum fressen“ gern!!!

Aber hier die Uroma Klara hat ihn auch „zum fressen“ gern.

Kein Wunder das Patrick immer guckt – ob noch alles an ihm dran ist. 🙂

Diese Seite gefällt mir auch besonders gut!!!

—————————————————————-

Hier noch ein paar Fotos – die eher das technische betreffen.

Hier sieht man gut dass ich das DSP auch noch nach innen eingeschlagen und geklebt habe.

Das Minialbum sieht hier zwar sehr voluminös aus – aber ich muss sagen – es stört mich nicht weiter –

da ja nur 4 Rollen insgesamt gebunden wurden.

Dieser Stempel stammt aus dem Stempelset „Familienzuwachs“ aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin Up!

Das Set eignet sich wunderbar zum Scrapbooken.

Dieser kleine Stempel ist auch aus „Familienzuwachs“.

Auf der Rückseite des Briefchens habe ich auch noch was persönl. geschrieben.

Auf der Rückseite dieses Tags habe ich Linien mit „Dotted Lines“ gestempelt um Erinnerungen zu notieren.

Auf dieser Seite kann man auch gut noch ein Foto aufkleben.

Hier muss man lesen was auf der Rückseite des Tags steht –

dann weiß man warum hier ein Traktor auf dem Tag ist.

Da mein Mann immer noch stolzer Besitzer eines Traktors ist –

darf sich der kleine schon darauf freuen – mit dem Opa Traktor zu fahren.

Wer sich wohl mehr auf diese 1. Fahrt freut???

———————

Holla die Waldfee – was ne Menge Fotos!!!

Ich hoffe – euch gefällt mein kleines Minialbum.

Probiert es doch selbst einmal aus!!!

LG

Margit

4 Gedanken zu „EIN MINIALBUM MIT SCHWARZ/WEISS FOTOS VON UNSEREM KLEINEN JULIUS

  1. Ein richtig tolles Album, und dann noch im Vintage-Look. Das gefällt mir eh so gut. Die Idee mit den Klorollen ist fantastisch ….Auch der Ableger ist wirklich süß 😀
    liebe Grüße, Doris

    Like

Hinterlasse einen Kommentar