EIN KLEINES GLAS MIT SCHOKOLINOS ALS MITBRINGSEL

Natürlich habe ich das Glas auch verziert.

In unserem Katalog auf S. 42 ist ja diese wunderschöne Tischdeko –

die ich schon mit einigen meiner Kundinnen bewundert habe.

Auf jeden Fall hat mich diese Deko zu dieser Glasverzierung inspiriert.

In diesem Gläschen waren früher mal Kapern.

Ich hab das Glas ein paar mal in der Spülmaschine gespült – bis der Geruch auch wirklich weg war.

Und siehe da – was man aus so einem unscheinbaren Glas doch alles machen kann.

Ein Gedanke zu “EIN KLEINES GLAS MIT SCHOKOLINOS ALS MITBRINGSEL

  1. Ja, das ist eine klasse Idee. Hab ich auch schon ähnlich versucht. Leider hat der Kleber geschwächelt und die Arbeit hat den Tag nicht überstanden. Wie gut ist der kleber von SU ?
    Freue mich über die vielen Möglichkeiten kreativ zu sein „statt Karten“ und die vielen Möglichkeiten Stempel einzusetzen.
    Liebe Grüße aus dem windigen nassen Norden
    INES

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

