„ES WEIHNACHTET SEHR“ MIT „HEARD FROM THE HEART“…

…sind meine neuesten Stempelsets –

die ich gestern noch – nachdem ich die Menükarten für „unsere“ Hochzeit fertig hatte –

ausprobiert habe.

Den Kranz habe ich in Gold embosst und die Beeren mit einem roten Alkoholmarker angemalt.

Was mir total gut gefällt – ist diese Schrift aus dem Stempelset: „Heard from the heart“.

Ich weiß – die englischsprachigen Stempel mag vielleicht nicht jeder –

aber in der heutigen Zeit – wo die Kinder sogar schon oft ab der 3. Klasse Englisch lernen –

kann man auch mal so einen einfachen Text stempeln.

———-

Bis die Tage!!!

LG
Margit

Ein Gedanke zu “„ES WEIHNACHTET SEHR“ MIT „HEARD FROM THE HEART“…

Kommentar verfassen

