SCHMETTERLING-STAFFELEI-KARTEN

Die Schmetterlinge für diese Kärtchen habe ich mit der Stanzform „Zauberhafte Schmetterlinge“ –

welche es nur exclusiv bei Stampin Up gibt – gebastelt.

Den kleineren Schmetterling habe ich mit einem Stempel aus dem Set: „Clearly for You“ gestempelt.

Auch von der Seite gibt das Kärtchen ein dekoratives Bild ab.

—————————

Das nächste Kärtchen habe ich mal als Tischkärtchen gearbeitet.

Ist doch eine wunderbare Idee.

Die Schrift würde gedruckt sicher besser aussehen –

aber für ein Probeexemplar lohnt sich das nicht.

—————————

Der nächste Schmetterling ist mit dem größten auf der Stanzplatte gemacht worden.

In der Seitenansicht sieht man schön – dass ich auch hier in mehreren Schichten gearbeitet habe.

Der oberste Schmetterling ist aus Transparentpapier gearbeitet.

————————

Jetzt werde ich aber noch das schöne Wetter auf meiner Terrasse genießen!!!

LG

Margit

3 Gedanken zu “SCHMETTERLING-STAFFELEI-KARTEN

  1. Hallo Margit !!!!
    Das ist eine super schöne Idee,mache immer kleine Karten für Jubilare beim DRK, das wäre eine tolle Karte Für die Damen zum 80.
    Kannst du mir eine Anleitung zukommen lassen??????
    LG Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

