SÜßE MÄUSE – EINES MEINER BEIDEN SWAPS FÜR FRANKFURT

Gestern war es eeeendlich so weit –

das überregionale Treffen von Stampin Up hat im Frankfurter Sheraton Hotel stattgefunden.

Wir haben u. a. schon einen großen Einblick auf die neuen Produkte im Katalog 2011/12 bekommen. Jippi!!!

Außerdem haben wir natürlich auch gebastelt (mit einem neuen Set!) und!!!!

natürlich haben wir auch jede Menge Swaps getauscht.

Nun will ich euch aber endlich meine süße Maus zeigen!

Ist die nicht süüüüß???

Die Zuckerstangen habe ich mir schon rechtzeitig vor ein paar Wochen im Internet bestellt.

Die Ohren habe ich mit dem Blumenstanzer „Build a Blossom“ von Stampin Up gemacht.

Mein 2. Projekt zeige ich heute Nachmittag.

Muss erst noch die Bilder bearbeiten.

3 Gedanken zu “SÜßE MÄUSE – EINES MEINER BEIDEN SWAPS FÜR FRANKFURT

Kommentar verfassen

