EINLADUNGEN ZUR TRAUFE – SIND DIESES JAHR DER RENNER!!!

Dieses Mal hat sich das Brautpaar die Karten in den Farben Vanille und Chili gewünscht.

Die Herzen und der Kinderwagen habe ich ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt.

Außerdem habe ich den  Kinderwagen bei dieser Einladung noch etwas aufgepeppt.

Dazu habe ich den Bordürenstempel aus dem Set „Himmliche Grüße“ genommen.

Das Layout für den Text sowie den Druck habe ich in Absprache mit dem Brautpaar auch übernommen.

—————————————–

Hier ist  noch ein Foto von einer 2. Variante – die ich auch sehr schön finde.

Unter das Chili habe ich hier nur noch einen Karton in der Farbe: Schokoladenbraun gesetzt.

Ich hoffe – euch gefällt auch die ein oder andere Variante?!?

Bis bald

Liebe Grüße

Margit

Kommentar verfassen

