SEKTREIGEN TRIFFT DEN BLUMENREIGEN VON STAMPIN UP!

Dem nächst brauche ich  mal wieder ein paar Sektflaschen –

und da ich die letzte geschmückte Flasche so schön fand –

hab ich doch gleich mal eine ganze Parade an Sektflaschen geschmückt.

Die Blumen habe ich mit der Big Shot und der Stanzschablone „Blumenreigen“ ausgestanzt.

Die Farben die ich verwendet habe:

Safrangelb mit Wildleder, Ozeanblau mit Espresso, Saharasand mit Marine, Mattgrün mit Espresso,

Wassermelone mit Schwarz und Zartrosa mit Schokoladenbraun.

Für das Etikett habe ich einen A4 Bogen der länge nach halbiert.

Den Hintergrundstempel: Medallion in der Farbe des Kartons aufgestempelt –

und zum Schluss noch in die Mitte: „Mit den besten Wünschen“ gestempelt.

Hinten habe ich das Etikett mit dem Flüssigkleber von Tombow zusammengeklebt.

Ein so aufgepepptes Mitbringsel ist doch echt mal was ausergewöhnliches.

———————

Leider ruft mal wieder die Pflicht ganz laut nach mir.

Bis die Tage

LG

Margit

Kommentar verfassen

