„SCHÖNE BESCHERUNG“ – EIN STEMPELSET WELCHES AUSLÄUFT UND …

 um 25% im Preis reduziert wurde!!!

Heute morgen habe ich mich mit einer ganz lieben Kundin darüber unterhalten –

was man wohl für Schachteln mit diesem Stempelset basteln könnte.

Die Idee für dieses kleine Schächtelchen bekam ich durch ein Swap (Tauschobjekt) –

welches ich von der Sabine Koellmann in Frankfurt bekommen hatte.

http://sabines-kreabude.blogspot.com/

Leider hat die Sabine ihr Swap noch gar nicht veröffentlicht – oder ich hab’s übersehen???

Dieses Schächtelchen würde ich doch einfach mal „Dekorative Etikett Schachtel“ nennen –

da es mit dem gleichnamigen Stanzer gemacht wurde.

Das „Von Herzen“ stammt auch aus einem Auslauf-Set „Fröhliche Feiertage“.

Dieses Set ist sogar um 40 % reduziert worden.

Ich hab hier ein Schoko-Bonbon reinbekommen –

aber nur weil ich die Enden von dem Bonbonpapier etwas abgeschnitten habe.

————————

Hallo J.,

die ist doch schon echt putzig geworden – findest du nicht???

Aber eine hab ich noch!!!

Was wir uns ja noch überlegt hatten –

ein kleines Schächtelchen in dem 1 od. 2 kleine Ritter Sport Platz hätten.

Außerdem sollte wieder mit dem Stempelset „Schöne Bescherung“ dekoriert werden.

Ich habe hier einen Rand von 2 cm genommen – damit das Schächtelchen nicht zu flach wird.

Man glaubt es kaum – aber da passten dann doch 2 Täfelchen R.S. hinein.

Hab’s noch mit einem anderen Stempel aus diesem Set ausprobiert.

Gefällt mir auch!!!

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht – ich liebe es einfach etwas neues auszutüffteln!!!

Die Maße für die beiden Schächtelchen kann ich euch auf Anfrage gerne schicken –

nur diese Woche nicht mehr – da hab ich keine Zeit mehr.

————————–

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “„SCHÖNE BESCHERUNG“ – EIN STEMPELSET WELCHES AUSLÄUFT UND …

Kommentar verfassen

