EIN WEITERES KÄRTCHEN ZUR TAUFE BZW. ZUR GEBURT

Das Kärtchen hab ich mir bei Christina Henke (Chrissyandchaos) abgeguckt.

Sie hat mit mir in Frankfurt auch ein Swap getauscht.

Ich brauchte schnell noch eine Taufkarte und da mir das Kärtchen total gut gefallen hat –

hab ich’s doch gleich mal ausprobiert.

Hier kam wieder unser allseits beliebtes Stempelset: „Für’s Baby“ zum Einsatz.

Ist doch ein tolle Idee – mal eine Karte mit Fenstern zu basteln.

Ich habe das Kärtchen auch gleich wie die Christina noch als Babykarte gebastelt.

Lieben Dank an dich Christina – für diese tolle Vorlage!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

