MEIN 1. SELBST GEBASTELTER ADVENTSKALENDER

Vor ein paar Monaten hab ich in einem Bastelladen weiße Streichholzschachteln entdeckt.

Ahhhaaa, dachte ich mir gleich – die sind ja genial um einen Adventskalender zu basteln –

und voilá – hier iss a !!!!

Die beiden kleineren Sterne habe ich mit dem Stempelset „Seeing Stars“ gestempelt und ausgeschnitten.

Das geniale an diesem Stempelset ist das man Sterne übereinander setzten kann.

!!! Das Stempelset ist bei den Auslaufprodukten – es ist also nur noch diesen Monat erhältlich!!!

Die größeren Sterne habe ich mit dem Sternenstanzer ausgestanzt – aber der ist leider schon ausverkauft.

Die Christbaumkugel ist mit dem Stempelset „Delightful Decoration“ gemacht worden.

Dazu gibt es ja von Stampin UP auch den passenden Stanzer.

Den kleinen Christbaum habe ich mit einem brandneuen Stempelset namens „Wimpelwünsche“ gemacht.

Er besteht aus 2 Teilen – ausgestanzt sind die beiden Teile mit dem neuen Stanzer „Wimpelduo“.

Erhältlich sind die neuen Stempelsets, Stanzer und, und, und ab dem 1. Oktober!!!

Die weihnachtlichen Bilder stammen übrigens aus einem Scrapbookbogen.

Die Griffe für die Streichholzschachteln habe ich mit den Musterklammer für Versandtaschen

und Muttern aus der Werkstatt meines Mannes gemacht.

—————————

Vielleicht gefällt euch die Idee ja auch und ihr probiert es selbst einmal aus.

Ich wünsch euch wieder mal ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße

Margit

2 Gedanken zu “MEIN 1. SELBST GEBASTELTER ADVENTSKALENDER

Kommentar verfassen

