EINE WEIHNACHTSKARTE MIT DEM STEMPELSET „ES WEIHNACHTET SEHR“

Die Karte habe ich als Staffeleikarte gebastelt.

Die Weihnachtssternblume habe ich zuerst auf ein Schmierblatt gestempelt

und beim 2. Mal als Hintergrund auf die Karte gestempelt.

Den mittleren Christbaum habe ich separat gestempelt,

ausgeschnitten und dann mit Klebepads auf die anderen geklebt.

Für diese Karte habe ich nur dieses eine Stempelset verwendet.

Und noch ein letztes Foto von der Seitenansicht.

———————-

Ich glaube – ich müsste doch mal ein paar Herbstkarten machen.

Wir haben ja schließlich auch wunderschöne Herbstsets –

 und es wäre doch schade – wenn ich den Herbst einfach unter den Tisch fallen lassen würde. 🙂

———————–

Genießt noch das schöne Spätsommerwetter!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

