EINE WUNDERSCHÖNE HERBSTKARTE MIT DEM TOLLEN STEMPELSET: „FRENCH FOLIAGE“

Den Knopf auf dieser Karte habe ich mit dem Stempelset „Button, Button“ selbst gemacht.

Um den Papierknopf etwas plastischer aussehen zu lassen –

habe ich ihn mit  Crystal Effects (Papierlack) von Stampin Up behandelt.

Leider bin ich nicht die Urheberin dieser Karte.

Das ist die C. Weeks – sie hat so eine  Karte auf Splitcoast Stampers veröffentlicht.

Sie hatte das Papier teilweise gerissen – was mir persönlich sehr gut gefällt!

Ich hab aber schon des Öfteren gemerkt  – dass das meinen Kunden nicht unbedingt gefällt.

Deshalb hab ich mich dieses Mal gegen den Vintage Look entschieden.

Aber so gefällt mir die Karte auch s..gut!!! 🙂

Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut – und ihr probiert es selbst einmal aus!

Liebe Grüße

Margit

Kommentar verfassen

