„DELICATE DOLIES“ – IN EINER NEUEN FARBE – VON STAMPIN UP!

Es gibt ja in unserem neuen Katalog 5 neue „In Color“ Farben.

Diese hier nennt sich „Petrol“.

Wer genau hinsieht – erkennt dass ich auch Circle Circus hier hinein gestempelt habe.

Das „Hoch sollst du Leben“ hab ich nochmal separat gestempelt,

ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt.

————————–

Im Moment jagt wieder ein Termin den nächsten –

außerdem habe ich noch eine Menge Auftragsarbeiten abgearbeitet –

aber bald „habe ich fertig“ –

und dann hoffe ich doch –

dass ich mal dazu komme mit den neuen Stempelsets zu arbeiten.

Außerdem möchte ich auch bald mal loslegen für den diesjährigen Weihnachtsmarkt.

Aber wem erzähl ich dass – euch geht es sicher ähnlich.

Ich wünsch euch eine gute und kreative Woche!!!

Liebe Grüße

Margit

Ein Gedanke zu “„DELICATE DOLIES“ – IN EINER NEUEN FARBE – VON STAMPIN UP!

Kommentar verfassen

