MANEGE FREI – EIN NEUES STEMPELSET VON STAMPIN UP!

Die folgenden Karten hatten wir im August in Frankfurt gebastelt.

Jede Demo bekam für 3 Projekte ihre „Make & Takes“ sowie ein Anleitungsblatt.

Meine Projekte hatte ich aber zu Hause im stillen Kämmerlein fertig gestellt –

da mir irgendwie die Konzentration ein wenig fehlte an diesem Tag.

Dieser Zirkuswagen ist so groß gebaut worden –

dass er 4 Glückwunschkärten mit Umschlägen fassen kann.

Die quadratischen Kuvert’s haben eine Größe von 7,9 x 7,9 cm.

Sie sind im neuen Katalog auf der Seite 95 zu finden

Das Stempelset – kann man grade bei Kindern vielseitig nutzen.

Für Glückwünsche – Einladungen aber auch mal zum loben für eine gute Arbeit.

Das Designerpapier – das wir hier benutzt haben – ist auch neu und das gefällt mir richtig!!!

Es heißt „Geburtstagsfeier“ und es steht auch schon auf meiner Wunschliste.

————————

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

