DAS 2. PROJEKT – VON FRANKFURT

Hier wurde die Farbe Osterglocke mit der neuen Farbe Limone kombiniert.

Der Kreis war Ursprünglich mit der neuen Stanzform „Wimpel“ von SU im „Make & Take“ drinnen.

Da ich ihn leider schief ausgestanzt hatte – musste ich ihn etwas anders gestalten – da ich ja die Stanzform noch nicht besitze.

Ich hab einfach mit dem Crop A Dile – in einen Scallopkreis – Löcher hinein gestanzt – sieht doch auch gut aus.

Ist die Idee  – eine Klappkarte mal so zu gestalten – nicht total genial???

Mir gefällt sie auf jeden Fall!!!

Hier sieht man noch ganz deutlich – dass der innere Kreis ganz genau in den äußeren Kreis passen muss.

Da darf nix schief gehen! 🙂

———————————

Ist das nicht ein geniales Wetter – es läd doch regelrecht zu einem schönen Spaziergang ein.

Wenn ich nicht so elendige Kreuzschmerzen hätte – würde ich das auch zu gerne tun.

Ich wünsch euch aber einen wunderschönen Sonntag.

LG

Margit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s