DAS 2. PROJEKT – VON FRANKFURT

Hier wurde die Farbe Osterglocke mit der neuen Farbe Limone kombiniert.

Der Kreis war Ursprünglich mit der neuen Stanzform „Wimpel“ von SU im „Make & Take“ drinnen.

Da ich ihn leider schief ausgestanzt hatte – musste ich ihn etwas anders gestalten – da ich ja die Stanzform noch nicht besitze.

Ich hab einfach mit dem Crop A Dile – in einen Scallopkreis – Löcher hinein gestanzt – sieht doch auch gut aus.

Ist die Idee  – eine Klappkarte mal so zu gestalten – nicht total genial???

Mir gefällt sie auf jeden Fall!!!

Hier sieht man noch ganz deutlich – dass der innere Kreis ganz genau in den äußeren Kreis passen muss.

Da darf nix schief gehen! 🙂

———————————

Ist das nicht ein geniales Wetter – es läd doch regelrecht zu einem schönen Spaziergang ein.

Wenn ich nicht so elendige Kreuzschmerzen hätte – würde ich das auch zu gerne tun.

Ich wünsch euch aber einen wunderschönen Sonntag.

LG

Margit

Kommentar verfassen

