Bikini Karte

Diese Karte wollte ich schon sooooo lange mal machen.

Heute hatte ich endlich mal die Lust dazu – und hab einfach mal drauf losgelegt.

Das ist doch mal eine typische Männerkarte.

Diese Karte hat ausnahmsweise auch mal eine Rückansicht.

Die Karte hat sogar ein Tatoo – das sogenannte „Arschgeweih“.  🙂

Ist doch echt putzig!!!

—————————

Bis die Tage

LG

Margit

2 Gedanken zu “Bikini Karte

  1. NA das ist ja mal eine tolle Männerkarte ….mit was hast die denn gemacht ?? Da würd ich doch meinem Schatz auch mal so was werkeln *zwinker*

    liebe Grüße Doris

    P.S. Du machst ja immer soooo tolle Sachen, ein riesengroßes Lob an Dich. Und fast täglich hört man neues von Dir. Leider hab ich nicht so viel Zeit zum Basteln wie ich gerne hätte, aber ich freu mich immer über Deine Mails ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

