„ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG“…

ist eins der tollsten neuen Stempelsets von Stampin Up!

Gestern ist es endlich bei mir eingetroffen –

es musste natürlich gleich mal ausprobiert werden.

Ich habe es mit dem Stempelset „Aviary“ (übersetzt -Vogelkäfig od. Voliere) kombiniert.

Die Idee es so zu kombinieren habe ich von Frankfurt mitgenommen.

Statt „Happy Birthday“ muss es nun aber „Happy Birdday“ heißen. 🙂

——————–

Außerdem habe ich mit dem Geburtstagsset noch die beiden Anhänger gebastelt.

DieAnhänger habe ich mit der Stanzschablone „Two Tags“ und der Big Shot gemacht.

„So viel Freude – Dank dir“ stammt aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“ S. 83

Wenn es mal schnell gehen muss –

ist das doch eine echte Alternative zur Geburtstagskarte.

Ein Gedanke zu “„ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG“…

Kommentar verfassen

