WEIHNACHTSKARTE MIT „ES IST FÜR UNS EINE ZEIT ANGEKOMMEN“

Diesmal habe ich die Karte in Savanne – Wildleder und Vanille gehalten.

Da passt natürlich unser allseits beliebtes Baiblau sehr gut dazu.

Für die kleine Schneeflocke die ich mit einem Klebepad drauf gesetzt habe –

habe ich den 1/2″ Kreisstanzer von Stampin Up verwendet.

Die anderen aufgesetzten Teile in Baiblau habe ich mit der Hand ausgeschnitten.

Den Hintergrund habe ich mit Versa Mark ( Embossing Stempelkissen ) gestempelt.

Den gleichen Effekt habe ich aber auch wenn ich die Blume in der selben Farbe der Karte stemple.

Damit der Hintergrund nicht zu stark heraussticht –

muss die Blume zuerst auf ein Schmierblatt abgestempelt werden

und anschließende erst auf die Karte.

—————————–

Jetzt muss ich aber schnell nach meinem Kuchen – den ich in der Röhre habe – schauen.

Bis bald

LG

Margit

2 Gedanken zu “WEIHNACHTSKARTE MIT „ES IST FÜR UNS EINE ZEIT ANGEKOMMEN“

  1. Hallo Margit, habe lange nich mehr auf deinen Blog geschaut, aber ich bin über die letzten Beiträge total begeistert, Vor allem die letzte Weihnachtskarte finde ich super. Genau diese Farbenzusammenstellung die ich dieses Jahr liebe und mir voriges ja überhaupt nicht vorstellen konnte. Werde jetzt wieder jeden Tag schauen was du gewerkelt hast. Liebe Grüße Gisela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

