POL-PARTY MIT STAMPIN UP!

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame –

habe ich mich heute mal an dieses neue Weihnachtsstempelset „gemacht“.

Außerdem habe ich heute zum 1. Mal dieses „Pulver zum Erhitzen & Aufkleben“ verwendet.

Schade – dass man dieses Gitzern einfach nicht mit der Kamera einfangen kann.

Das sieht in Natura total klasse aus – wenn es nur so glitzert!!!

Hier ein Link zu Dawn Griffith – sie zeigt in ihrem Video sehr anschaulich – den Umgang mit diesem Pulver.

http://www.youtube.com/user/dawn5377#p/u/80/QED5Y12db1A

Die Weihnachtswünsche stammen auch aus einem neuen Set –

es heißt: „Von uns zum Fest“.

Die Schneeflocke habe ich auch mit diesem Pulver und Glitter bearbeitet.

Echt zu schade – dass ich es nicht besser fotografieren konnte.

——————————-

Bin leider schon wieder total am hetzen!!!

Bis bald

LG

Margit

2 Gedanken zu “POL-PARTY MIT STAMPIN UP!

Kommentar verfassen

