EIN SCHNEEMANN RIEGEL MIT EINER GENÄHTEN MÜTZE

Diesen Schneemann habe ich mir bei:

Lauie Furnell

heruntergeladen – ausgedruckt und um einen Riegel „Mr. Tom“ geklebt.

Die Mütze habe ich wie ein Schlauch zusammen genäht – umgekrempelt

und mit dünnem Draht umwickelt.

Für den Schal nur noch ein schmaler Streifen Stoff abschneiden –

an den Enden ein paar Franzen hereinschneiden und schon hat man einen-

wie ich finde – wuuuunderschönen Schneemann.

A big thank you to Laurie – for this free template!!!

Mir ist aufgefallen – dass der Weihnachtsmarkt den ich besuchen möchte – schon in 4 Wochen ist.

Oh, jemineh – ob ich das was ich mir vorgenommen habe noch alles schaffe???

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “EIN SCHNEEMANN RIEGEL MIT EINER GENÄHTEN MÜTZE

Kommentar verfassen

